Schwebetürenschrank fehlerhaft; kein Austausch!!!?

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2020
  • #24430
  • 701
Anzeige

Ich habe drei Schränke bestellt und bekommen. Zwei Schränke aufgebaut, alles bestens. Beim dritten Schrank Probleme schon beim Zusammenbau, trotzdem weiter nach Anleitung weitergebaut. Schrank = schief!!! Kontakt mit Poco aufgenommen, nach vielen Fotos und Mails, kommt die Antwort, es wäre mein Fehler gewesen!? Jeder anderer Hersteller hätte kompletten Austausch vorgenommen; ich wollte nur Ersatzteile für den Korpus, abgelehnt!!! Und das als langjähriger Kunde???

Teilen

13-02-2020 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 01:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaputter Schwebetürenschrank wurde geliefert; ca. 10 Mails an Poco Service geschrieben, trotzdem immer das gleiche: der Fehler liegt beim Kunden!!!
Und das trotz Fotos, erneutem Abbau und Wiederaufbau! Und dann noch die Art, wie die Kunden behandeln. Als wäre man ein Idiot! Dabei wollte ich nur den Austausch der kaputten Bretter! Lieber zu Ikea, auch wenns mehr kostet.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.