Ich habe drei Schränke bestellt und bekommen. Zwei Schränke aufgebaut, alles bestens. Beim dritten Schrank Probleme schon beim Zusammenbau, trotzdem weiter nach Anleitung weitergebaut. Schrank = schief!!! Kontakt mit Poco aufgenommen, nach vielen Fotos und Mails, kommt die Antwort, es wäre mein Fehler gewesen!? Jeder anderer Hersteller hätte kompletten Austausch vorgenommen; ich wollte nur Ersatzteile für den Korpus, abgelehnt!!! Und das als langjähriger Kunde???
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13-02-2020 um 18:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2020 um 01:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kaputter Schwebetürenschrank wurde geliefert; ca. 10 Mails an Poco Service geschrieben, trotzdem immer das gleiche: der Fehler liegt beim Kunden!!!
Und das trotz Fotos, erneutem Abbau und Wiederaufbau! Und dann noch die Art, wie die Kunden behandeln. Als wäre man ein Idiot! Dabei wollte ich nur den Austausch der kaputten Bretter! Lieber zu Ikea, auch wenns mehr kostet.
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