Service / Support / Versicherung / Kühlschrank

  • 06 Sep 2023
  • #538306
  • 116
Anzeige

Haben eine Küche im Mai 2020 gekauft.
Die Garantie wurde bewusst auf weitere 3 Jahre verlängert für die Endgeräte.
Seit ein paar Tagen löst sich die Gummidichtung aus der Fassung unseres Kühlschranks.
Poco teilt mit, dass es mit ein wenig Muskelkraft wieder in die Fassung reingedrückt werden kann, was totaler Blödsinn ist.
Etliche Male haben wir das getan und jedes mal beim auf- und zumachen fiel es erneut heraus. Das war also die hilfreiche und sehr fundierte Hilfe seitens des Mitarbeiters.
Beim Abschluss vor Ort, als es um die Garantieerweiterungen ging, war die klare Rede von " wenn mal was sein sollte oder mit den Geräten was passiert, wenden sie sich doch bitte an uns", wir helfen ihnen und lassen sie nicht im Stich. Ich solle mich laut Poco doch an die Versicherung melden, aber die nimmt weder Telefonate an oder ist ständig besetzt, dann solle man sich per Mail an die wenden, aber das war vorher beim Verkauf nie zur Sprache gekommen.
Der Service/Support ist unterirdisch und verdient nicht einmal 1 Stern, zwar wurde sehr schnell auf meine Mail geantwortet, aber die Lösungsvorschläge waren leider zu keinem Zeitpunkt zufriedenstellend, wobei ich mir selber denken kann, das man es auch selber probieren solle, die Gummidichtung wieder reinzudrücken.

Jetzt muss ich mir einen rechtlichen Rat einholen, wer dafür aufkommt und wer das ganze wieder Instand setzt, aber das mache ich gerne.

Gerade per E-Mail als Antwort erhalten .
Plötzlich kann Poco als Händler aus Datenschutzgründen keine Versicherungsfälle / Schäden bearbeiten, aber sowas wurde NIEMALS erwähnt gehabt beim Verkauf, was einige Fragen aufwirft und einen bitteren Nachgeschmack hat um es bescheiden auszudrücken.

FINGER WEG VON POCO !

Teilen

Ärger mit Poco?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.