Populily

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

Populily Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Populily zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Populily Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Populily zu lösen

Populily Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Populily bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Restliche Teilbestellungen nie geliefert

Mir fehlen noch immer viele Stücke aus der Bestellung POP82213647 (EURO 218.33). Die letzte Teilbestellung kam in Januar 2020. Es wurde nicht informiert, wann der Rest kommt, die Emailadresse "service@populily.com" <service@Populily.com> scheint nicht mehr gültig zu sein. Eine Rückzahlung wurde nie ausgeführt. Danke für eine Klärung!


Kein Rückzahlung

Ich habe ein Produkt bestellt und wollte es zurück senden. Es kam wochenlang auf meine Anfrage und die Sendung aller Daten, keine Rückmeldung und auch keine Reaktion und auch keine Zusendung von einem Rücksendeschein. Ich habe das Produkt dann an die Versandadresse in Stuttgart zurück geschickt mit einer Beschwerde und dann kam die Info, dass ich leider kein Geld erwarten kann, weil ich keinen offiziellen Rücksendeschein benutzt hab. Ich beschwere mich hiermit offizielle, dass es eine Unverschämtheit ist, eine Firma nicht in Deutschland zu deklarieren. Populily ist nur in China ansässig. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich dort niemals bestellt. Ich empfinde das Unternehmen als betrügerisch und durch die irreführende Werbung fühle ich mich getäuscht. KEINE KAUFEMPFEHLUNG. Mir wurde ausdrücklich ausgerichtet, dass das Unternehmen NICHTS zurück zahlt. Gruß


Beschwerde an Populily senden

Kontaktdaten

CHICV UK LIMITED
Fifth Floor, Gower Street 3
WC1E 6HA London - Vereinigtes Königreich

Webseite
www.populily.com


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Populily beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Populily einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Populily zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Populily einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Populily senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Populily um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Populily per E-mail erreichen?

Du kannst Populily eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@populily.com

Wie lautet die Adresse von Populily um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Populily telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHICV UK LIMITED
Fifth Floor, Gower Street 3
WC1E 6HA London - Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist Populily bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Populily verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Populily wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Populily hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.