Beschädigung am Artikel

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #511022
  • 105
Anzeige

Liebes Porta Team,

heute wurde uns der bestellte Gartentisch zugesandt. Leider muss ich nicht nur feststellen, dass die Fotos von den Online Bildern zum Naturell sehr abweichen, das Holz sieht ganz anders aus, sondern musste ich leider auch schon ein paar Mängel am Tisch feststellen. Ich habe alles sofort per Foto festgehalten. Das Emblem ist bereits ebenfalls schon abgefallen .
Bitte schauen Sie, was für
Möglichkeiten es gibt, uns hier entgegen
zu kommen. Über ein Feedback freuen wir uns.

Gerne per email an ******@web.de oder per Telefon ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 08:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.