Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe gerade eine Sofa abgeholt von Porta der Mitarbeiter hat mir 2 linke Teile gepackt
Ich habe am 12.09.2020 einen "Floor Fluter Nickel 1326-022 LED dimmbar" gekauft mit 5 Jahresgarantie. Zur Zeit geht der Fluter mal an, mal nicht oder er flackert nur. Kann ich ihn umtauschen oder Geld zurück ?
Seit 18.03.2024 habe ich eine Tischlampe bestellt und es folgte bis dato keine Lieferung. Rückruf unter 030.35733200 Datum: 2024-03-28 12:02:33 Kontaktdaten Name: ****** ****** Email: mariakuendiger@gmx.de Telefon: Ihre Nachricht Nummer: CS0193811 Status: Offen Auftragsnummer: 6591432 Ihre Frage betrifft: Transport Ihre Nachricht: Anfrage nach dem Liefertermin DHL Sendenummer lautet: 00340434666790825775
Kurz nach dem Anstellen der Maschine ertönt ein Warnton und beim Öffnen der Tür zeigt sich "F85" in der Programmierungsleiste.
Wir haben im Juni 2022 eine neue Küche bekommen und immer mehr nutzen die Griffe sich ab.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte den Vertrag 6600552/0 widerrufen und die getätigte Anzahlung von 925,34 € auf das Bankkonto Name: Tatiana Schuppe IBAN: BE73 9741 2970 3460 BIC: PESOBEB1 zurück erstattet bekommen. Vielen Dank für Ihren Verständnis Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, Ich war diese Woche im Möbelhaus Porta in Frechen. Dort hatte ich mir einen Bürostuhl Vito Tec 2019 ausgesucht , den ich auch direkt mitnehmen wollte. Ur der gesamten Verkaufsfläche hängen Schilder 20 ./. Auf alles ohne wenn und aber. Auch in der Zeitungswerbung wird darauf hingewiesen. Als ich den Stuhl Kaufpreis 309 € erwerben wollte, wurde mir gesagt, das der Rabatt auf diesen Bürostuhl nicht gewährt wird. Dies empfand ich überhaupt nicht gut, zumal selbst über dem Bürostuhl diese Werbung hängt. Ich habe den Bürostuhl dann nicht erworben, da ich dies nicht als in Ordnung empfinde. Ich möchte Sie darüber informieren, da ich mich schon sehr geärgert habe. Viele Grüße ****** Bodmanm
Wir haben uns 2023 bei porta eine neue Küche gekauft, mit der wir auch sehr zufrieden sind, außer dass wir jetzt bei zwei Griffen gesehen haben, dass die Beschichtung nach 7 Monaten bereits anfängt, abzugehen. Das gefällt uns natürlich nach so kurzer Zeit überhaupt nicht und wir befürchten, dass nach und nach diese Gebrauchsspuren an allen Griffen zu sehen sind. Dafür ist die Küche noch zu jung und ist ja doch etwas höherwertiger
Problem mit porta?
Beschwerde schreiben