Ecksofa Malmö mit defekter F21 Wall Away Funktion

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2024
  • #575841
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
2020 kauften wir das EcksofaMalmö.
Bereits 2021/22 hatten wir im Rahmen der Garantiezeit eine Reparatur für die elektrische Ausziehfunktion.
Inzwischen funktioniert sie wieder nicht mehr.
Bitte teilen Sie uns mit, ob eine erneute Reparatur noch unter eine Garantie fällt.
Ansonsten bitten wir um einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2024 um 08:39 Uhr


Hallo,

im Zuge unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut eingehend überprüft. Es tut uns aufrichtig leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Gewährleistungsfrist für Ihr Produkt bereits abgelaufen war, als Sie sich an uns gewandt haben. Leider können wir Ihnen daher keine kostenfreie Reparatur mehr anbieten. Die Informationen zu den anfallenden Kosten wurden Ihnen bereits mitgeteilt.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.

Wir bedauern, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.