Hängeschrank und Regal fallen einfach von der Wand!

  • 28 Aug 2020
  • #109828
  • 473
Anzeige

Vor einiger Zeit haben wir haben eine Wohnwand von Porta gekauft und der dazugehörige Hängeschrank und das daran befestigte Regal ist nach längerer Zeit an der Wand einfach von der Wand gefallen! Vor diesem Schrank spielen unsere Kleinkinder, wir können von Glück reden, dass nicht mehr passiert ist, da wir nicht im Raum waren als der Schrank einfach brach!
Wir haben uns strikt an die Aufbauanleitung gehalten. Problem war offenbar auch nicht die Wandhalterung selbst, diese hängt nämlich noch an der Wand, der Schrank aber nicht! Auch der Schrank selbst wurde nur für 3 Fotobücher, einige CDs und ein paar Kerzen sowie Deko genutzt, nichts was besonders viel Gewicht hätte (unter 10 kg).

Teilen

28-08-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.