Heutige Lieferung meines Kleiderschrankes

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  • 14 Okt 2022
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Ich habe heute morgen wie gewünscht meinen Kleiderschrank geliefert bekommen. Voller Freude habe ich begonnen Ihn zu montieren, bis ich plötzlich bemerkte, dass irgendetwas fehlt. Und siehe da es fehlt das ganze Montageset ( Zubehör für die Schiebetüren ).Habe jetzt leider nur den Korpus stehen und noch ein Packet was ich dem Kleiderschrank nicht zuordnen kann. Daraufhin setzte ich mich in mein Auto und bin direkt nach Braunschweig ins Porta Möbelhaus. Dort habe ich mir den Kleiderschrank, welchen ich mir bestellt habe genau angeschaut und festgestellt was mir alles nicht geliefert wurde. Daraufhin suchte ich mir einen Verkäufer und traf auf Herren Steffens. Diesen teilte ich mein Anliegen mit und bat Ihm sich meinem Problem anzunehmen. Er rief bei Porta Ost an und gab meine Kaufvertragsnummer an und fragte nach nach meinen Fehlteilen, nach dem Telefonat vermittelte Herr Steffens mir den Eindruck, daß Ihn mein Problem nicht wirklich Interessierte und ich müsste jetzt erstmal an Porta eine Email senden mit den Bildern von dem Artikeln die ich nicht dem Schrank zuordnen kann. Und Her Steffens teilte mir noch mit, daß sich erst nächste Woche jemand per Email bei mir melden würde, wie es überhaupt weitergeht. Ich hatte Bilder von allen Teilen dabei und verstehe unter Kundenservice etwas anderes. Herr Steffens vermittelte mir das Gefühl, ich hätte keine Ahnung und hat es belächelt.
Ich bin schwer enttäuscht von dem Kundenservice.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 20:09 Uhr


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8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Kundenservice ist okay

1
porta
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