Keine Rückmeldung trotz mehrmaligem Kontakt Dirkrepamz zwischen Onlinkauf und Kauf vor Ort

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2022
  • #427941
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Am 15.09.2022 habe ich bei Porta in Aachen ein Bett bestellt. Der Kaufpreis war ausgezeichnet mit € 899,-. Zu dem Bett kaufte ich noch einen Topper und als zusätzliche Leistung die Anlieferung und den Aufbau. in Summe € 1.149,98. Kurze Zeit später suchte ich online für das Bett nach Bettwäsche. Dabei kam ich auch auf die Online Seite von Porta und da wurde das Bett mit einen Aktions Code statt für € 899,- für € 675,- angeboten. Darüber war ich natürlich verwundert und habe versucht telefonisch zu klären, warum ich denn höheren Preis bezahlen sollte. Weder auf die Nachfragen meiner Frau, noch auf meine Nachfragen kam ein Rückruf, obwohl angeblich eine interne E-Mail an den Verkäufer von Porta gesendet worden war wo eine Rückrufnummer angegeben sein sollte. Zwischenzeitlich sind mehrere Wochen ohne Reaktion von Porta und dem Verkäufer verstrichen und es ist nichts passiert. Ich habe in 2022 sehr viel bei Porta gekauft und es stehen auch noch weitere Käufe in 2023 an, aber diesen schlechten Service werde ich nicht weiter unterstützen.

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13-10-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 12:45 Uhr


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