Matratze durchgelegen

  • Behoben
  • 14 Dez 2023
  • #569158
  • 64
Anzeige

Vor 1 Jahr habe ich mir ein teures Bett mit einer angeblich 4 H Matratze gekauft. Jedoch ist diese Matratze nach dieser Zeit bereits durchgelegen. Das kann ja nicht im Sinne ihrer Firma sein.

Teilen

14-12-2023 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 15:02 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall erneut überprüft und festgestellt, dass unser Kundendienst und der Kundendienst des Herstellers bereits bei Ihnen war und alle Mängel behoben hat. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Reklamation somit abgeschlossen ist.

Für weitere Anfragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie können uns direkt unter service@porta.de kontaktieren.

Wir hoffen, dass Sie nun viel Freude mit Ihrer Traumbett haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Porta-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2024 um 09:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es lief alles relativ schnell und zufriedenstellend.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 58.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.