Misserable Kundenbetreuung

  • Ungelöst
  • 11 Feb 2022
  • #349305
  • 178
Anzeige

Auftrag 3747029 vom 4.11.2021 sollte in der ca. 5 KW 2022
geliefert werden. Wie ich aus dem Status ersehen kann, ist
die Ware komplett an Lager. Erst auf meine Anfrage hin bekam
ich jetzt per SMS als Liefertermin den 28.02.2022 genannt ohne eine Bestätigung, ob dabei auch die vereinbarte Montage erledigt wird. Die Telefonkontakte mit Porta sind mit noch schwieriger als die Kommunikation mit der Telekom und das will was heißen.
mfG ****** ******

Teilen

Ärger mit porta?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-03-2022 um 15:34 Uhr


Habe weder auf meine noch auf Ihre Reklamation etwas von dem Unternehmen Portas gehört.
Keine Stellungnahme, keine Erklärung wieso keine Antwort kam, nichts.
So geht man nicht mit Kunden und normalen Menschen um.
Die Ware wurde inzwischen geliefert und die Auslieferungsfahrer bzw. Monteure haben
durch Ihre Art einiges von unserem Ärger genommen, sagten aber auch, dass diese
Vorgehensweise immer wieder von Kunden zu hören ist, was ihnen sehr leid tue.

Ich werde wohl kein Geschäft mehr mit diesem Unternehmen tätigen und kann dies auch
niemandem empfehlen. Schade.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So geht man nicht mit Kunden um. Habe Verständnis für Probleme, wenn etwas nicht klappt aber man sollte den
Kunden da mit einbinden und informieren, was in meinem Fall nicht passiert ist.
Weiß jetzt, dass es viele kleine leistungsfähige örtliche Möbelhändler gibt, die mit mir vertrauensvoll zusammenarbeiten und die kann ich nur empfehlen.
Mit Porta nie mehr Geschäfte.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.