Ich habe am 12.09.2020 einen "Floor Fluter Nickel 1326-022 LED dimmbar" gekauft
mit 5 Jahresgarantie.
Zur Zeit geht der Fluter mal an, mal nicht oder er flackert nur.
Kann ich ihn umtauschen oder Geld zurück ?
Teilen
08-04-2024 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.