Sehr schlechte Bedienung

  • 18 Mär 2024
  • #592168
  • 53
Anzeige

Guten Tag, ich war am15. März 24 in der Finale Halberstadt um eine Matratze un Bettbezug zu kaufen und bin 75 km gefahren. In der Abteilung Matratzen habe ich mehrere Matratzen ausprobiert. Hätte jedoch lieber eine Beratung gehabt, aber in diesen Stock war nur eine Bedienung besetzt, die leider schon mit anderen Kunden beschäftigt war. Ich hatte noch Fragen wegen einer Sondergrösse aber niemand weiter da. Ich habe auch in der Abteilung ein Bett gesehen daß mit einer Bettwäsche bezogen war mit einer Wäsche die ich noch suchte. In der Bettwäsche- Abteilung gab es sie nur in einem anderen Farbton. Ich wollte fragen ob man sie auch von dem bezogenen Bett oben bekommen kann. Es sah erst aus als hätte Verkäuferin Kundschaft und ich suchte zwischen der Bettwäsche nach ob nicht doch noch mein gesuchter Farbton zu finden ist. Die dauerte auch eine ganze Weile. Ich sah die Verkäuferin immer noch mit zwei Kunden am Schreibtisch 8 Meter von mir. Dann sah ich aber daß alle drei ein Portaschild trugen. Ich habe mich dort über 10 Minuten aufgehalten und das in Sichtweite, da ich dachte wenn sie mit den Kunden fertig ist daß sie dann Zeit für mich hat. Diese drei Verkäufer/in hatte mit sich und er mit seinen Handy zu tun (war ein Privatgespräch) also bin ich ohne bedient zu werden wieder gegangen. In der Möbel- Abteilung bin ich aber von einer Verkäuferin sofort als sie mit ihren Kundschaft fertig war angesprochen worden. Mit Erfolg und bekam dort wenigstens mein Schrankzubehör. Ich habe das Gefühl in ihren Haus gibt es zum großen Teil nur noch Selbstbedienung.

Mit freundlichen Gruß U.******

Teilen

18-03-2024 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.