Zwei Sessel ,zwei Hocker, geliefert Mitte Dezember reklamiert am 21.12.2021,
viel zu locker bezogen. Es ist eine unendliche Geschichte, die Ware wurde dann zur Instandsetzung endlich am 11.02.2022 abgeholt. Am 30.03.2022 wurde ein Sessel-Set dann ausgeliefert, mit fast gleichen Mängel, Annahme verweigert, vom zweiten Sessel Set wusste keiner was.
Es ist eine Unverschämtheit es wurde bis heute keine Ersatzlieferung angeboten, fast 3 Monate ohne Sessel- Set ,sitzen auf Gartenmöbel.
Ihr Vertriebsgeschäftsführer Hr. K. Buchholz ist nicht zu erreichen.
Es reicht uns von wegen Porta WIR HELFEN GERNE WEITERHIN.
BEANTRAGE RÜCKERSTATTUNG DES KAUFBETRAGES.
Können ja das Stressless -Set in Ihren Möbelhäusern ja zum Verkauf anbieten, wir haben die mal gut eine Woche nutzen können.
Foto 1 vom 30.03.2022
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 08:25 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Beanstandung wurde nicht komplett behoben, telefonischer Kontakt nicht möglich, Geschäftsleiter vom Porta Gremberghoven nicht erreichbar, laut Porta sind die Mängel normal, aber für uns nicht.
Nie wieder Stressless!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.