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Wie verhält sich Postbank bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich bitte Sie um Rückerstattung der Bearbeitungsentgelte von - 8,00 EUR für die - von Ihnen verursachte Falschüberweisung nötig gewordene - abermalige Überweisung am 28.3.24 - 21,00 EUR Nachforschungsentgelt für den von Ihnen selbst verursachten Fehler, den ich nicht zu vertreten habe, sowie - 28,26 EUR, die Sie für die durch die Falschübertragung verursachte Rücküberweisung berechnet haben. Ich bitte Sie also um Rückerstattung in Höhe von 57,26 EUR. Ich denke, dass derjenige der einen Fehler gemacht hat, auch dafür einstehen sollte und dessen Folgen nicht auf das Opfer abgewälzt werden dürfen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******
habe ein gewinn erzielt von 11300. Euro dabei habe ein verlust topf von 865967,24. mir wurde Kapitalsteuer berechnet statt von denn verlusttopf abziehen
Hallo, so langsam muss ich mir wirklich überlegen die Bank zu wechseln! Wir haben unseren Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt. Der Hauptsitz der Firma ist in der Schweiz. Dennoch wurden die Rechnungen auf Deutsche Konten überwiesen! Der Dienstleister hierzu ist die Fa.Novalnet AG mit Sitz in Deutschland. Ich möchte bitte umgebend die Gebühren erstattet bekommen. Es tut mir leid mitzuteilen, dass wir ständig ärger mit unserem Konto und karten haben.
Ich erwarte eine Transaktion auf meinem Konto,sie wurde am 5.4.2024 mehr Mals versucht mir zu überweisen,ihre Aussage war das mein Konto gesperrt ist.ich war Grade beim Post bank Mitarbeiter,und wir Haben erschreckend festgestellt das wirklich aus unerklärlichen Gründen eine generelle Umsatzsperre befindet.warum wurde ich einfach aus unerklärlichen Gründen gesperrt?bitte schalten sie dieses wieder frei,ich brauche dringend mein Geld und die Verfügbarkeit meines Geldes dringend.ich sitze seit über 2 Wochen ohne einen Euro in der Tasche da,und bin mittellos.icg bitte sie sich dessen Problem dringend zu kümmern,und mir mein Konto Wieder frei zu geben
Die Postbank hebt Geld von meinem Konto ab und sorgt dafür, dass ich immer ein Minusguthaben, also Minus, habe,Es gibt keinen Beweis dafür, warum das Geld ohne Beweis abgebucht wurde. Das Geld verschwindet von meinem Konto
Wir haben auf einer Auslandsüberweisung vom 16.2.24, (abgebucht am 20.3.), klar und deutlich u.a. eine 1 geschrieben, doch der Computer der Postbank hat daraus eine 4 gemacht und so ist das Geld bei unseren Freunden nicht angekommen. Den dazugehörigen Kontoauszug haben wir erst nach dem 17.3. erhalten, da die Postzustellung bei uns seit Monaten nur noch sehr unregelmäßig stattfindet. Wir hörten dann von unseren Freunden, dass das Geld immer noch nicht angekommen ist und entdeckten dann den .o.a. Fehler. Am 26. 4. haben wir das bei der Postbak reklamiert und es wurde sofort ein Nachforschungsantrag erstellt. Wir haben bisher aber keine Nachricht dazu erhalten. Wir erbitten nun die Rückerstattung der fehlgeleiteten Überweisung, da der Fehler durch den Postcomputer entstanden ist.
Das zweite mal wurden 10,90 Euro Abschlussposten unberechtigt ( Girokonto extra Plus, Zahlungseingang über 3000 Euro monatlich ) einbehalten.
Seit fast 30 Jahren bin ich Kunde der Postbank und bis jetzt mit mit Ihrem Service durchaus zufrieden gewesen. Im Zeitraum vom 15.01.2024 bis 13.02.2024 wurden durch Ihr Institut SEPA Lastschriftrückgaben veranlasst. Diese Rückgaben umfassten folgende Kostenstellen wie: - DEVK Lebenversicherungsbeiträge - Telekom Festnetz und Mobilfunk - Gothaer Versicherungs AG Beiträge zur Berufshaftpflichtversicherung - Allianz PKV Beiträge zur Kranken- und Pflegeversichrung - EWE Vertriebs GmbH Abschläge zu Stromkosten in einem Gesamtumfang von ca. 1.300.00 € Auf dem Konto waren im Zeitraum folgen Guthaben: 31.12.2023 1.847,49 € 13.02.2024 1.625,67 € 29.02.2024 2.283,28 € Die eingeräumte Überziehung von 9.000,00 € waren mit keinem Betrag in Anspruch genommen. Aus den oben genannten Kostenstellen ist ersichtlich, das es für mich sensible Bereiche handelt. Nur mit erheblichen Aufwendungen ist es mir gelungen weiteren Schaden (Verlust von Versicherungsschutz, Sperrung von Leistungen, u.d.gl.) von mir abzuwenden. Ich erwarte von Ihnen eine ausführliche Begründung, welche Gründe Sie zu diesen Maßnahmen veranlasst haben.
Mein p Konto wurde aus mir nicht erklärbaren Gründen für geldeingänge gesperrt..Meine Rente und Lohn werden dem Konto nicht gutgeschrieben sowie wurde mir gesagt das mein Freibetrag plötzlich nicht mehr existiert...Dieser war laut meiner Bescheinigung mehr als 2600 Euro ...Ich sitze deshalb mittellos da und kann meine Rechnungen wie Miete Strom und Einkaufen nicht bestreiten.Am Schalter wurde mir gesagt das sie mir keine Auskunft geben dürfen...die Hotline meinte sie könnte mir nicht weiterhelfen....
Ich möchte wissen, wie mir dieser Betrag in Rechnung gestellt wird und wovon die Höhe des Betrags abhängt, denn vorher waren es 3,80 und jetzt sind es 5,70. Wird der Wert jedes Mal, wenn eine bestimmte Zeitspanne vergeht, wieder erhöht?
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www.postbank.de
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Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.304 öffentliche Beschwerden über Postbank verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Postbank wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 6.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Postbank hilfreich sein.
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