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PRO PflegeManagement Beschwerden

Kontaktieren Sie den PRO PflegeManagement Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an PRO PflegeManagement zu senden.

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PRO PflegeManagement
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde PRO PflegeManagement erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von PRO PflegeManagement recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von PRO PflegeManagement auf einen Blick.

Adresse

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn

Webseite

www.ppm-online.org

E-Mail

kundendienst@vnr.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0228 - 9 55 01 30

PRO PflegeManagement Reklamation Adresse

Die PRO PflegeManagement Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens PRO PflegeManagement. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine PRO PflegeManagement Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

PRO PflegeManagement Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt PRO PflegeManagement eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0228 - 9 55 01 30

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

PRO PflegeManagement Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den PRO PflegeManagement-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundendienst@vnr.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular