Preisbörse24

Vergleichsportale

Ranking in der Kategorie



Preisbörse24 Kontaktdaten

Adresse
Preisbörse Fulda KG
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda

Telefon
0661 / 49 999 999

Fax
004966149999900

Ranking in der Kategorie



Preisbörse24 Kontaktdaten


Adresse
Preisbörse Fulda KG
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda

Telefon
0661 / 49 999 999

Fax
004966149999900

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Preisbörse24
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Preisbörse24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Preisbörse24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Preisbörse24!

Anzeige

Preisbörse24 Logo

Preisbörse24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Preisbörse24 - Auftragsnummer 433304

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich Beschwerde zu o.g. Auftragsnummer ein. Seit Anfang August versuche ich vergebens die Portierung meiner aktuellen Rufnummer auf den bei Ihnen zum 01.08.2020 geschlossen Vertrag zu veranlassen. Hierzu bin ich als ehemaliger Vodafone Kunde zu Congstar gewechselt um damit den Wechsel der Rufnummer zurück zu Vodafone durch Ihr Haus zu veranlassen. Ihr Mitarbeiter versicherte mir bei Vertragsschluss, dass dies ganz unkompliziert und ohne Probleme ablaufen wird. Seit dem 12.08.2020 (per Email) und weiteren darauf folgenden erfolglosen Anrufen bei Ihnen (Mitarbeiter planlos, eher hilflos) warte ich auf einen Rückruf der die ganze Sachlage aufklärt. Heute die Krönung! Seit früh um 9 Uhr werde ich mit Rückrufen abgeschmettert und immer wieder durch hilflose, planlose Mitarbeiter bei der Stange gehalten. Kein Rückruf und seit nunmehr 40 Minuten in der Warteschlange. Mein Prepaid-Vertrag bei Congstar endet am 20.08.2020, das ist morgen! Defacto steh ich ohne alles da und ich verlange das dafür Verantwortung übernommen wird, gar die Kosten welche seit 01.08. entstehen erlassen werden, wenn nicht augenblicklich Abhilfe geschaffen wird. Meldet sich bis morgen niemand mit einer Lösung verlängere ich bei Congstar den Prepaid Vertrag um weiter erreichbar zu sein! Der Service der anfänglich so super schien (Fassade?) macht sich mit einem Schlag kaputt! Ich bin maßlos enttäuscht, dass durch das CC so falsche Rückrufalibis angeboten werden!

Preisbörse24 - Schlechter Kundendienst! Handy immer noch nicht da!

Hallo, ich hab am 25.07.20 über Preisbörse.de meine Handyvertrag mit einen Oneplus bestellt. Die Simkarte wurde schnell verschickt (Congstar). Allerdings kam das Oneplus am 04.08 raus, wurde auch von Preisbörse sofort verschickt. Allerdings haben Sie das Handy an einer falschen Adresse geschickt. Als ich erst nach 7 Tage eine Sendungsnr. nach mehrmaligen Nachfragen! Als ich gesehen habe dass das Handy schon am 05.08 nicht zu gestellt wurde. Habe ich am 11.08 eine Email geschrieben, dass Preisbörse sich mit DHL in Verbindung setzen. Was laut Preisbörse.de schon gesehen war. Am 14.08 habe ich mich dann bei DHL angerufen, leider musste ich erfahren, dass Sich keiner von Preisbörse.de um mein Parket gekümmert hat. ich bin sehr enttäuscht von Preisbörse.de

Preisbörse24 - Datenvolumen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Mir ist lieber Hans Georg wurde im November 2019 versprochen dass ich acht GB Datenvolumen extra zu meinem Vertrag oben drauf bekomme. Daher Alexander Lang sich nicht bewegt bis zum heutigen Tage nun hier meine Beschwerde der Vertrag wird nicht eingehalten, denn ich habe nur das Datenvolumen von Otelo und das langt nicht auf. Ich muss immer wieder nachgucken weil ich mich jetzt viel draußen aufhalte. Es ist nur der halbe Vertrag eingehalten worden die 120 € habe ich Zeit gemäß auf mein Konto erhalten. Also nur die Hälfte des Vertrages ist erfüllt! Bitte um Nachbesserung des Vertrages mit freundlichen Grüßen Schlüter Hans-Georg aus Neumünster

Anzeige

Warum du eine Preisbörse24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Preisbörse24 Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Preisbörse24 hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Preisbörse24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 3 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Preisbörse24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Preisbörse24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Preisbörse24 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Preisbörse24 Reklamation:

Preisbörse Fulda KG
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda

Telefon: 0661 / 49 999 999
E-mail: info@preisboerse24.de

Jetzt Beschwerde über Preisbörse24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.