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Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Preisbörse24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Preisbörse24 Rechnung

Ich habe zeit ein Jahre ein handy vertrag von preisbörse gekauft. Jetzt mein handy kaputt ist und ich habe bei Versicherungen geschickt und sie wollen einen rechnung oder Lieferschein für mein handy aber ich habe keinen rechnung für mein handy bekommen

Preisbörse24 kein Kundenservice - keine Kulanz - nie wieder Preisboerse24

Ich habe einen Handyvertrag bei Preisboerse24 bestellt, da er mir dort am günstigsten erschien. Ca. eine Woche nach Bestellung hat Preisebörse einen deutlich besseren Preis (90€ Einmalzahlung weniger) im Angebot gehabt und ich habe freundlich nach einer Preisanpassung gefragt. Nachdem wir geschrieben wurde, dass dies nicht möglich ist, wurde ich konkreter und habe mit Widerruf gedroht. Aussage des Kundenservices war "Ja machen sie doch, aber dann müssen Sie die Rücksendekosten tragen". Ich finde das absolut unkulant und unfreundlich. Nun habe ich im April widerrufen, musste den Rücksendekosten per Paypal hinterherlaufen und habe per Paypal Beschwerde dagegen eingelegt, weil Preisboerse24 mit das Geld nicht zurückzahlen will. Im Gegenteil... dadurch, dass ich das Handy ausgepackt habe, möchte Preisbörse24 sogar noch 150€ zusätzlich zu meiner 230€ Anzahlung haben. Im Zweifel geht das zum Anwalt... aber nie wieder Preisbörse 24 und ich kann es wirklich niemandem empfehlen. Kundenservice und Kulanz kennen die nicht. Wäre Preisboerse24 auf meine Anfrage eingegangen, dann wäre kein Problem da gewesen.

Preisbörse24 Akkuleistung iPhone 11 Pro rapide gesunken

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Anfang Dezember ein iPhone 11 Pro mit einem Vodafone Vertrag über Preisbörse24 bestellt. Das iPhone hat bereits nach nur drei Monaten nur noch eine Akku Leistung von 95%, was schlichtweg nicht sein kann. Erstens kann es nicht sein, dass das IPhone jeden Monat über einen Prozent an Akku Leistung verliert und zweitens nutze ich das iPhone nicht übermäßig viel und schone die Batterie durch die empfohlenen Ladezyklen. Gibt es denn eine Möglichkeit das Gerät einzuschicken und überprüfen zu lassen? Herzlichen Dank im Voraus und danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Preisbörse24 Gebrauchtes Gerät erhalten ,und wiederruf benutzt

Habe am 17.11 eine Apple Watch mit esim bestell Watch,diese war gebraucht ,und am 25.11 habe ich sie zurück geschickt und von meinem Widerruf Gebrauch gemacht Bis heut kam keine Meldung oder Kündigung Bestätigung da ich die anfallenden 47euro nicht zahlen werde da mir ich erst im Nachhinein aufgefallen ist das so etwas mit gebrauchten Geräten schon einmal anderen Käufer passiert ist , gerät wurde laut Dhl auch erhalten

Preisbörse24 Fehlender Amazon Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist schon wieder eine Woche vergangen ohne eine Reaktion von Ihnen, meine Geduld ist somit am Ende!!! Ich laufe dem Gutschein jetzt seit 2 Monaten hinter her. Davon einmal abgesehen dass ich den ganzen Vertrags Quatsch 2 mal machen musste weil Sie einfach ohne Grund meinen Vertrag nach einem Monat storniert haben, finde ich es eine Unverschämtheit das Sie vertraglich geregelte Details nicht einhalten. Dies wird mein letzter Vertrag bei ihnen gewesen sein! Mir ist der Zeitaufwand zu groß um Ihre Inkompetenz jedes mal auszubaden. Ich weise hiermit ein letztes Mal darauf hin das der Amazon Gutschein in Höhe von 30€ Bestandteil meines Vertrages ist, und dies auch schriftlich festgehalten wurde! Ich setze ihnen hiermit eine letzte Frist von 7 Tagen um mir den Gutschein zukommen zu lassen, ansonsten werde ich weitere Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: ****** ****** <******@arcor.de> Datum: 29. November 2020 um 11:16:52 MEZ An: Auszahlung Postfach <auszahlung@preisboerse24.de> Betreff: Aw: Auszahlung Amazon Gutschein  Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt sind fast schon wieder 3 Wochen vergangen, und ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten!? Ich bitte um einen Aktuellen Status. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 09.11.2020 um 11:34 schrieb Auszahlung Postfach <auszahlung@preisboerse24.de>:  Guten Tag, der Gutschein wird in den kommenden Tagen versendet. Am Sa., 7. Nov. 2020 um 09:51 Uhr schrieb ****** ****** <******@arcor.de>: Sehr gegehrte Damen und Herren, können Sie mir hier schon einen aktuellen Status mitteilen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Am 18.10.2020 um 15:16 schrieb ****** ****** <******@arcor.de>: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit beziehe ich mich auf die Aktion von Preisbörse24 bzgl. des 30€ Amazon Gutschein (siehe Anhang). Ebenfalls im Anhang finden Sie wie gewünscht meine Anbieter-Rechnung. Ich bitte um schriftliche Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** <image0.jpeg> -- Mit freundlichen Grüßen / with best regards Ihr Team der Preisbörse 24 Amazon Sales Im Auftrag von: preisboerse24.de Preisbörse Fulda KG Frankfurter Str.45, 36043 Fulda Fon: +49 (0) 66 1 / 49 999 999 Fax: +49 (0) 66 1 / 49 999 900 Mail: auszahlung@preisboerse24.de Web: www.preisboerse24.de Preisbörse Fulda KG Handelsregister AG Fulda HRA 1434 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 210 559 447 Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay (Anschrift wie oben) T.Fleischmann (Anschrift wie oben)

Preisbörse24 Auftragsnummer 433304

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reiche ich Beschwerde zu o.g. Auftragsnummer ein. Seit Anfang August versuche ich vergebens die Portierung meiner aktuellen Rufnummer auf den bei Ihnen zum 01.08.2020 geschlossen Vertrag zu veranlassen. Hierzu bin ich als ehemaliger Vodafone Kunde zu Congstar gewechselt um damit den Wechsel der Rufnummer zurück zu Vodafone durch Ihr Haus zu veranlassen. Ihr Mitarbeiter versicherte mir bei Vertragsschluss, dass dies ganz unkompliziert und ohne Probleme ablaufen wird. Seit dem 12.08.2020 (per Email) und weiteren darauf folgenden erfolglosen Anrufen bei Ihnen (Mitarbeiter planlos, eher hilflos) warte ich auf einen Rückruf der die ganze Sachlage aufklärt. Heute die Krönung! Seit früh um 9 Uhr werde ich mit Rückrufen abgeschmettert und immer wieder durch hilflose, planlose Mitarbeiter bei der Stange gehalten. Kein Rückruf und seit nunmehr 40 Minuten in der Warteschlange. Mein Prepaid-Vertrag bei Congstar endet am 20.08.2020, das ist morgen! Defacto steh ich ohne alles da und ich verlange das dafür Verantwortung übernommen wird, gar die Kosten welche seit 01.08. entstehen erlassen werden, wenn nicht augenblicklich Abhilfe geschaffen wird. Meldet sich bis morgen niemand mit einer Lösung verlängere ich bei Congstar den Prepaid Vertrag um weiter erreichbar zu sein! Der Service der anfänglich so super schien (Fassade?) macht sich mit einem Schlag kaputt! Ich bin maßlos enttäuscht, dass durch das CC so falsche Rückrufalibis angeboten werden!

Preisbörse24 Schlechter Kundendienst! Handy immer noch nicht da!

Hallo, ich hab am 25.07.20 über Preisbörse.de meine Handyvertrag mit einen Oneplus bestellt. Die Simkarte wurde schnell verschickt (Congstar). Allerdings kam das Oneplus am 04.08 raus, wurde auch von Preisbörse sofort verschickt. Allerdings haben Sie das Handy an einer falschen Adresse geschickt. Als ich erst nach 7 Tage eine Sendungsnr. nach mehrmaligen Nachfragen! Als ich gesehen habe dass das Handy schon am 05.08 nicht zu gestellt wurde. Habe ich am 11.08 eine Email geschrieben, dass Preisbörse sich mit DHL in Verbindung setzen. Was laut Preisbörse.de schon gesehen war. Am 14.08 habe ich mich dann bei DHL angerufen, leider musste ich erfahren, dass Sich keiner von Preisbörse.de um mein Parket gekümmert hat. ich bin sehr enttäuscht von Preisbörse.de

Preisbörse24 Datenvolumen

Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Mir ist lieber Hans Georg wurde im November 2019 versprochen dass ich acht GB Datenvolumen extra zu meinem Vertrag oben drauf bekomme. Daher Alexander Lang sich nicht bewegt bis zum heutigen Tage nun hier meine Beschwerde der Vertrag wird nicht eingehalten, denn ich habe nur das Datenvolumen von Otelo und das langt nicht auf. Ich muss immer wieder nachgucken weil ich mich jetzt viel draußen aufhalte. Es ist nur der halbe Vertrag eingehalten worden die 120 € habe ich Zeit gemäß auf mein Konto erhalten. Also nur die Hälfte des Vertrages ist erfüllt! Bitte um Nachbesserung des Vertrages mit freundlichen Grüßen Schlüter ****** aus Neumünster

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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