Premio Reifen + Autoservice

GD Handelssysteme GmbH

Beschwerde schreiben

Premio Reifen + Autoservice Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Premio Reifen + Autoservice zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str.105
50733 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.premio.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Premio Reifen + Autoservice beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Premio Reifen + Autoservice einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Premio Reifen + Autoservice zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Premio Reifen + Autoservice einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Premio Reifen + Autoservice senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Premio Reifen + Autoservice um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Premio Reifen + Autoservice per E-mail erreichen?

Du kannst Premio Reifen + Autoservice eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: premio@premio.de

Wie lautet die Adresse von Premio Reifen + Autoservice um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Premio Reifen + Autoservice telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GD Handelssysteme GmbH
Xantener Str.105
50733 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Premio Reifen + Autoservice bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über Premio Reifen + Autoservice verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Premio Reifen + Autoservice wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Premio Reifen + Autoservice hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.