Premio Reifen + Autoservice

GD Handelssysteme GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Premio Reifen + Autoservice
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Premio Reifen + Autoservice. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Premio Reifen + Autoservice Winterreifen nichts zu finden

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben vor zwei Wochen für den 27.11.2023 einen Termin für den Winterreifenwechsel in der Filiale Neunkirchen-Saar vereinbart. Die Winterreifen wurden in der Neunkirchener Saar-Filiale gegen Gebühr gekauft und eingelagert. Nachdem wir 2 Stunden von Frankfurt gefahren sind, haben wir dort in der Filiale noch 2 Stunden gewartet und dann wurde uns mitgeteilt, dass die Reifen nicht gefunden wurden und wir jetzt nach Hause fahren müssen, um ruhig zu bleiben, dass sie eingelagert sind, dass sie sie finden werden und Wir werden spätestens am nächsten Tag um 12 Uhr über das weitere Vorgehen informiert. Heute erhielten wir bis 12 Uhr keinen Anruf, also riefen wir um 14:30 Uhr zurück und erfuhren, dass die Reifen noch nicht gefunden seien und wir bis 18:00 Uhr kontaktiert würden. Bis zu diesem Zeitpunkt wurden wir noch nicht einmal angerufen. In der aktuellen Situation kann ich das Auto nicht fahren, da die Gefahr eines Ausrutschens und eines Unfalls besteht Nun bitten wir um Folgendes - Unsere 4 x 235/55R19 SUV XL GoodYear Winterreifen - Stornierung der Reifenlagergebühr für die Vorsaison - Montage von Winterreifen auf Kosten der Firma Premio in der Nähe unseres Ortes Kelsterbach - die Treibstoffkosten für die unnötige Fahrt nach Neunkirchen Saar 310 km (Hin- und Rückfahrt) Normalerweise haben Sie 48 Stunden Zeit, um das Problem zu lösen, 24 Stunden sind bereits vergangen, ansonsten wenden wir uns an einen Anwalt und Verbraucherschutz. Wir finden die ganze Situation unprofessionell und bitten Sie, schnellstmöglich eine Lösung zu finden! Beste Grüße ****** ******

Premio Reifen + Autoservice Schlechter Service, falsche Werte bei der Achsvermessung, null Einsicht

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit einer Ihrer Werkstätten gemacht habe, hielt ich es für eine gute Idee, diese auch weiterzuempfehlen. Leider hat sich dies als großer Fehler herausgestellt! So einen schlechten Service und dieses Verhalten erlebt man selten! Auf meine Empfehlung hin war ein Verwandter in dieser Werkstatt zur Spurvermessung. Da es sich um einen Sonderfall handelte, hat er sicherheitshalber vorher telefonisch nachgefragt, ob diese Art der Einstellung auch wirklich möglich. Das wurde ihm bestätigt und er sollte einfach vorbeikommen. Selbst vor Ort hat der schlecht gelaunte Mitarbeiter am Tresen noch einmal bestätigt, dass die Einstellung nach Kundenwunsch möglich wäre und es einfach dem Mechaniker mitgeteilt wurde. Als der ebenfalls schlecht gelaunte Mechaniker mit schlechten Deutschkenntnissen ausdrücklich auf den Einstellungswunsch hingewiesen wurde, hat er angefangen diesen Wunsch abzuschlagen und wollte partout eine Karosserieanpassung aufschwatzen. Nach einer ausgedehnten Diskussion hat er dann doch mürrisch mit der Arbeit begonnen. Leider ist der Fehler des Mechanikers erst zu Hause beim Blick auf das Datenblatt aufgefallen. Es wurde eine völlig falsche Baureihe des Herstellers mit einer falschen Randgröße gewählt! Dementsprechend stimmen die eingestellten Werte vorne und hinten nicht! Eine Reklamation hat die Werkstatt bisher abgelehnt mit der Begründung, man hätte vorher schon gewusst, dass es Probleme geben würde! Dieses Vorgehen und Verhalten ist absolut inakzeptabel! Es wurde im Vorfeld nachgefragt, ob diese Einstellungen möglich sind und vor Ort versucht der Mechaniker erst etwas komplett anderes dem Kunden aufs Auge zu drücken und wählt dann auch noch das falsche Fahrzeug! Falsche Fahrwerkseinstellungen beeinflussen das Fahrverhalten negativ und das kann im schlimmsten Fall zum Unfall führen! Hinterher sieht die Werkstatt den Fehler nicht einmal ein, sondern versucht die Schuld auf den Kunden abzuwälzen, der jetzt 129€ für falsche Einstellungen bezahlt hat. So geht guter Service nicht! Ich bereue meine Empfehlung und es war auch definitiv das letzte Mal. Selbstverständlich haben Sie damit auch mich als Kunden verloren. Ich bitte zeitnah um eine Stellungnahme zur Klärung des Sachverhaltes. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, melden Sie sich gerne per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen

Premio Reifen + Autoservice Wegen Corona geschlossen, Reifen eingesperrt

Wegen der Corona-Pandemie, wurde die Filiale in der Friedrich-Olbricht-Damm 81, 13627, Berlin laut Nachbarn seit 2 Monaten geschlossen oder ist womöglich Pleite gegangen. Meine teuren Reifen sind da drinnen eingelagert. Telefonisch ist niemand mehr erreichbar. Die Kunden wurden darüber nicht benachrichtigt und konnten ihre Reifen nicht abholen. Andere Premio Reifenservices in Berlin geben sich dafür nicht zuständig. Der Kunde ist also hilflos. Mein Auto muss in Kürze durch die TÜV Prüfung am 24.06.2020, diese sind aber eingesperrt.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Premio Reifen + Autoservice?

Beschwerde schreiben