Haben Teamshirts bestellt die dann mit über 1 Woche Verspätung in den Versand gekommen sind.
Seit 10 Tagen im Versand.
Auf 3. Nachfrage wann Sie Versendet werden. Kurze Antwort, kümmere mich darum und nichts geschehen.
Werde zum Wochenende Anzeige erstatten!
Teilen
30-03-2022 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premium Dartshirts weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2022 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Er reagiert nicht auf EMAILS.
Kundenservice dort unbekannt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.