Bestellung nicht erhalten aufgrund falscher adressierung

  • 30 Jun 2021
  • #258176
  • 301
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Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde das von mir bestelle Smartphone zwar verschickt, jedoch von Ihnen falsch adressiert. Somit hat Hermes das Paket wieder an Sie zurückgeschickt. Nun erhielt ich gestern eine Rechnung über den Gerätekauf. Auf Rückmeldung beim Kundenservice, ich bezahle natürlich keine Ware, die ich nachweislich nicht erhalten habe, wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich doch erstmal die Ware zurück senden soll und dann einen Stornierungsantrag schreiben soll. Eine Frechheit. ICh bin gewillt das Smartphone zu bezahlten, jedoch müsste ich es dazu erst einmal erhalten.
Leider glänzte der Kundenservice weder telefonisch noch schriftlich durch Kompetenz oder gar Freundlichkeit.

Ich erwarte hier eine umgehende Neuversendung des von mir bestellen Smartphone und zwar mit einer korrekt angegebenen Adresse. Sollte hier eine Einigung nicht möglich sein, werde ich umgehend meine Rechtsanwalt einschalten.

Die Rücksendung kann man ohne weiteres ( wenn man denn gewillt ist) über die Hermes Sendungsverfolgung nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen
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30-06-2021 um 17:31 Uhr

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