Keine Netzverbindung Karte wird Geschäftlich benutzt

  • 26 Aug 2021
  • #283300
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zum 2. Mal melde ich eine Beschwerde da, mein Vertrag bei Ihnen weiterhin ein schlechten Netz hat.

Ich nutze es geschäftlich und nutze es viel zum Telefonieren was aber leider nicht möglich ist da, Das Netz oft nicht da ist.

ich bitte Sie höflich, dass ich aus dem Vertrag raus kann da es langsam wirklich Ruf schädigen ist für meine Arbeit.

Ich bitte um Schnelle Antwort

Teilen

26-08-2021 um 20:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.