Kundenservice und unhöflicher

  • 17 Jan 2024
  • #577243
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine große Unzufriedenheit mit Ihrem Kundenservice zum Ausdruck bringen. Ich bin schon seit langer Zeit Kunde bei Ihnen und habe fünf Telefonanschlüsse bei Ihrem Unternehmen. Vor kurzem habe ich mich entschieden, auch Ihren Breitband-Internetdienst zu abonnieren, und ein Mitarbeiter hat mich kontaktiert und mich gebeten, meine Nummern anzugeben, um meinen alten Vertrag mit Vodafone zu kündigen und den Vertrag mit Ihnen umzustellen.

Ich habe ihm gesagt, dass ich mich in einer Stunde bei Ihnen melden werde, um Ihnen die erforderlichen Nummern zu geben. Leider musste ich jedoch zwei Stunden warten, während ich versucht habe, Ihren Kundenservice zu erreichen. Und wenn die Leitung endlich geöffnet wird, wird mir nach über zehn Minuten Wartezeit die Kundenbetreuung einfach aufgelegt. Warum diese schlechte und unprofessionelle Behandlung? Möchten Sie sich nur um Ihre neuen Kunden kümmern und die alten Kunden ignorieren? Warum diese Diskriminierung und Ungerechtigkeit in der Behandlung?

Ich bin ein treuer Kunde und erwarte, dass man mich mit dem gleichen Respekt und der gleichen Aufmerksamkeit behandelt wie andere Kunden. Ich bitte Sie, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um Ihren Kundenservice zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ich bin bereit, die erforderlichen Nummern zur Durchführung des Transfers bereitzustellen, aber ich bitte Sie, sicherzustellen, dass ein professioneller und zuverlässiger Kundenservice vorhanden ist, um Ihre Kunden zu betreuen.

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort und die Lösung dieses Problems. Handynummer
******

Mit freundlichen Grüßen,
****** Ahmad

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17-01-2024 um 17:16 Uhr

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