Kündigung

  • 27 Jan 2023
  • #461729
  • 125
Anzeige

Katastrophe.
Meiner 73 Jährige Mutter weiter ohne ihre Zusage wieder den Vertag gemacht. 2 GB für 11 Euro. Sie sagen ab ,wenn keinen Kennwort nicht sagen. Sie versteht nicht was für Kennwort. Das komischen Geschäft war telefonisch. Wir müssen zum Rechtsanwalt oder zur Polizei. Steht monatlich kündbar, aber wir haben keine Chaunce ohne den Kennwort.

Teilen

27-01-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2023 um 18:37 Uhr


Keine schriftliche Bestàtigung!

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 29.8/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.