Unhöflichkeit

  • Behoben
  • 27 Mai 2022
  • #382553
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Sehr geehrte Damen und Herrn,
seit mehr als zwei Jahren bin ich kunde bei Ihnen und war äußerst zufrieden, bis ich mich mit Ihren Mitarbeiter in Verbindung gesetzt habe. Ich rufte sie , um noch eine SIM Karte für meine Freundin zu bestellen, weil ich dachte , dass Sie die richtige Anbieter sind , aber jetzt muss ich noch Mal überlegen, ob Sie es sind . Bei der Bestellung der zweiten SIM Karte , legte ich fest , dass ich mein Hotline-Kennwort vergessen habe und um es wieder zu erhalten muss ich mein online Passwort eingeben , das tat ich auch aber trotzdem klappte es leider nicht und bei jedem Anruf bei Ihnen , waren die Mitarbeiter sehr unhöflich und laut ,nur weil ich wahrscheinlich Ausländer bin und manchmal sie nicht 100 Prozent verstand . Ich fühle mich diskriminiert und sehr enttäuscht

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27-05-2022 um 10:50 Uhr

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 13:32 Uhr


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6 / 10

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NEIN

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2
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