Mein Nummer gelöscht

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468041
  • 126
Anzeige

Wollte Kündigung einreichen und zu ein anderen Anbieter zu gehen.Habe angerufen das zu bestätigen. Habe vorher neu Vertrag gemacht mit sim.de.
Dann bei Telefongespräch hat mir die Mitarbeiterin bei Premiumsim ein Angebot gemacht das identische Angebot wie bei dem sim.de. Da ich da mehreren Jahren Kunde bin auch mit 2 Karte und mein Frau auch habe mich entschieden doch zu bleiben. Leider die Mitarbeiterin hat mich total über tisch gezogen und hat alles falsch gemacht. Die haben einfach mein Nummer geändert und eine neu gegeben. Ich bin selbständig und habe mehreren hunderte Kontakte und Kunden. Ich bin einfach ohne mein Nummer verloren. Das ist mir wichtiger als alles andere. Ich kämpfen das mein Nummer wieder zurück kommt . Premiumsim hat alles falsch gemacht . Ich hoffe das die Fehler sofort behoben werden. Leider passiert noch gar nicht . Bei anrufen sind immer anderen Personen am Telefon und keine kann mir helfen oder wollen oder wissen nicht wie. Mit erfahrenen Personal oder vorgesetzte kann man nicht reden. Imer nur Hotline und immer das gleiche erzählen passiert aber nicht.

Teilen

21-02-2023 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Premiumsim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe das noch nie erlebt und nie gehört das eine Anbieter deine Nummer tauchte ohne eine grund. Und immer eine ausrede hat . Eine sagt eine das zweite sagt wieder was anderes. Die haben 2 mal mein Nummer getauscht. Und noch mein Firma Nummer das ich über 15 Jahre habe. Und die bemühen sich nicht das Nummer wieder zurück geben und wieder aktivieren. Bei 100 te Anrufe bei Kundenservice kein Erfolg.

2
Premiumsim
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Premiumsim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.