Ich habe falsches Gerät geliefert bekommen. Ich sollte den Produkt mit Artikel Nr. 8120 bekommen wir es auf dem Lieferschein steht. Auf meine Anfrage ich habe eine Rücksendeettiket bekommen,was auch eine automatische Email war. Da kam nichts dass und wann Sie mir die richtige liefern. Ich habe villeicht alle möglichen Nummer gewählt Pretty Nails 24 zu erreichen. Ich habe so viele Emails geschrieben. Keiner kümmert sich. Ich warte heute noch und wenn ich bis morgen keine Rückmeldung kriege bestelle ich mein Produkt irgendwo anders.
Teilen
17-06-2020 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.