Kulanz

  • 29 Okt 2022
  • #433347
  • 134
Anzeige

Liebe Damen und Herren ,
Ich bin jahrelang Bestandskunden bei ihnen. Leider bin ich ziemlich von ihrem Support enttäuscht und möchte mich beschweren ! Ich habe vor längerer Zeit bei ihnen einen fraiser bestellt. Jetzt habe ich einen Kabelbruch und müsste nur das Kabel ersetzt haben ! Ihr Support hat mir mitgeteilt ich müsste ein komplett neues Handstück bestellen. In meinem Fall wäre das 60 Euro. Ich bin sehr überrascht das ich für einen Kabelbruch ein komplett neues Handstück bestellen soll obwohl das Kabel leicht zu ersetzen wäre. Sehr nachhaltig ist das nicht ! Ich verstehe das sie auch Geld verdienen wollen aber für jemand der schon ein kleines Vermögen bei ihnen gelassen hat finde ich das ziemlich kullanzlos ! Ein Entgegenkommen ihrer Seite wäre wünschenswert !
Mit freundlichen Grüßen
******. ******

Teilen

29-10-2022 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.