Sehr geehrte Damen und Herren,
mit meiner ersten Bestellung bekam ich zwei hart gewordene Gele. Über Whatsapp wurden mir zugesagt, dass in der nächsten Bestellung diese beiden Gele als Ersatz noch einmal geliefert werden. Die zweite Lieferung bekam ich heute, allerdings ohne die Gele. Eine Nachlieferung auf Ihre Kosten wäre jetzt wünschenswert. Leider ist telefonisch niemand zu erreichen und über Whatsapp bekomme ich die Meldung, Nachrichten bis zum 22.4 werden noch bearbeitet. Das nützt mir sehr wenig, weil das Zahlungsziel der zweiten Rechnung vorher ist und ich bin nicht gewillt diese zu bezahlen, solange ich den Ersatz nicht habe.
Teilen
Ärger mit Pretty Nail Shop 24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2020 um 22:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kontakt war nett und die Erstattung verlief erfolgreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.