DHL lieferverzögerung

  • 04 Aug 2018
  • #4267
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Hallo, ich bin noch ein relativer neu Kunde bei euch habe aber vor regelmässig zu Bestellen da ich sehr zufrieden mit der Ware bin!
Allerdings mit der Zustellung überhaupt nicht!!!!
Ich habe von DHL den zustelltermin für Freitag den 03.08.18 bekommen und habe diesen extra auf 04.08.18 Samstag geändert weil ich aus Beruflichen gründen nicht anderst kann.
Ich habe heute den ganzen Tag gewartet und es hat niemand geklingelt!!!! Per Zufall habe ich gesehen das der Fahrer einfach einen Zettel in den Briefkasten geworfen hat ohne zu klingeln. Ich habe mich sofort mit DHL in verbindung gesetzt da sie damit Werben das wenn man nicht zu Hause ist wenn der Fahrer kommt mit Ihnen reden kann das er nochmals vorbei fahrt! Die Aussage von DHL war, ja heute haben sich sehr viele Kunden darüber Beschwerd das man nicht geklingelt hat, gekicher, vielleicht wollte der Fahrer schnell ins Wochenende! So eine Bodenlose Frechheit ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Das beste ist das ich jetzt frei nehmen soll und mir mein Päckchen am Dienstag erst bei so einer DHL Station abholen muss'!!!!! Ich bin so sauer das ich überlege wegen DHL meine ganze Bestellung zu stornieren! Es wäre mir ein grosses Anliegen das Sie das mit DHL für die Zukunft klären , den Kundenorientiert ist ein solches Verhalten absolut nicht und Geschäftsfördernd ganz bestimmt auch nicht!!!! Bei aller liebe zu Ihren Produkten sollte das noch einmal vorkommen Bestell ich ganz bestimmt nichts mehr.

Mit freundlichen Grüssen

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