Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe im Februar 21 eine Lampe bei Ihnen bestellt, diese ging aus und nun funktioniert sie nicht mehr. Wie kann ich diese Reklamieren?
Über eine kurze Antwort, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Alex
Teilen
28-03-2021 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.