Jolifin Farbgele härten nicht aus

  • 02 Jun 2017
  • #490
  • 1.502
Anzeige

Guten Tag liebes Prettynailshop Team,
vor einiger Zeit bestelle ich ein Farbgel , welches nicht richtig aushärtete. Dachte mir dabei nichts und wechselte die UV- Lampen und auch die Röhren, jedoch ohne Erfolg. Dann bestellte ich mir vor ca 3 Wochen noch ein Farbgel welches im Angebot war und es härtet weder beim Zeichnen noch beim großflächigen Auftragen nicht. Hatte dies schon mehrfach bei angeboten, dachte mir liegt wohl an den UV- Lampen aber nach mehrern UV-Lampen und wechseln der Röhren bin ich mir sicher das es an den Farben liegen muss. Es handelt sich aktuell bei den Farbgelen Pastell Papaya und black cherry. Ich bitte um neue Produkte oder das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-06-2017 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pretty Nail Shop 24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pretty Nail Shop 24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pretty Nail Shop 24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.