Jolifin Farbgele härten nicht aus

Reklamation über Pretty Nail Shop 24



Anzeige

Reklamation:

Guten Tag liebes Prettynailshop Team,
vor einiger Zeit bestelle ich ein Farbgel , welches nicht richtig aushärtete. Dachte mir dabei nichts und wechselte die UV- Lampen und auch die Röhren, jedoch ohne Erfolg. Dann bestellte ich mir vor ca 3 Wochen noch ein Farbgel welches im Angebot war und es härtet weder beim Zeichnen noch beim großflächigen Auftragen nicht. Hatte dies schon mehrfach bei angeboten, dachte mir liegt wohl an den UV- Lampen aber nach mehrern UV-Lampen und wechseln der Röhren bin ich mir sicher das es an den Farben liegen muss. Es handelt sich aktuell bei den Farbgelen Pastell Papaya und black cherry. Ich bitte um neue Produkte oder das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
Melissa Diekmann

Meine Forderung:

Erstattung des Produktes oder Geld zurück

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige
Reklamation - Pretty Nail Shop 24

Pretty Nail Shop 24

Kosmetikprodukte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater