Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte mir zu Weihnachten einen Premiumkalender von Jolefin für 70 Euro gekauft. Nun wollte ich die Produkte anwenden und sah das ein Gel ausgetrocknet war, ein Nagelölstift ausgetrocknet war und ein Gel schon offen war das aus lief.Ich bin sehr enttäuscht dieses mal.Ich meine man zahlt viel Geld dafür und alles für die Katz.Ich hole mir jedes Jahr einen und war noch nie enttäuscht wie dieses mal. Als ob alles weg mußte. Dann kaufe ich mir lieber einzelne Produkte die ich vorher sehe. Sehr schade...
Das wollte ich mal los werden, vielleicht fürs nächste mal neuere Produkte verwenden.Danke
Mfg. ******
Teilen
Ärger mit Pretty Nail Shop 24?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 09:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?allea gut...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.