Pretty Nail Shop 24

Pretty Nail Shop 24 GmbH

Beschwerde schreiben

Pretty Nail Shop 24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pretty Nail Shop 24 zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 40

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

20%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Pretty Nail Shop 24 Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pretty Nail Shop 24 zu lösen

Pretty Nail Shop 24 Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pretty Nail Shop 24 bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Lacke halten nicht

Der Lack hält nicht. Ich bin leider nicht zufrieden


Stornierung am nächsten Tag Abgelehnt!

Meine erste Bestellung dauerte bis zur Lieferung 7 Tage?Meine nächste Bestellung um 23:30 Uhr aufgegeben. Und am darauffolgenden Tag Storniert. Meine Stornierung wurde *NICHT* anerkannt! Laut Auskunft hätte ich die Zustellung nicht annehmen sollen! Hätte Jeden Tag imfreien verbringen sollen und warten bis der Zusteller kommt? Oder? Äußert schwacher Shop mit null Toleranz! Werde sicher NIEEEE mehr bei diesen Shop bestellen!


Kulanz

Liebe Damen und Herren , Ich bin jahrelang Bestandskunden bei ihnen. Leider bin ich ziemlich von ihrem Support enttäuscht und möchte mich beschweren ! Ich habe vor längerer Zeit bei ihnen einen fraiser bestellt. Jetzt habe ich einen Kabelbruch und müsste nur das Kabel ersetzt haben ! Ihr Support hat mir mitgeteilt ich müsste ein komplett neues Handstück bestellen. In meinem Fall wäre das 60 Euro. Ich bin sehr überrascht das ich für einen Kabelbruch ein komplett neues Handstück bestellen soll obwohl das Kabel leicht zu ersetzen wäre. Sehr nachhaltig ist das nicht ! Ich verstehe das sie auch Geld verdienen wollen aber für jemand der schon ein kleines Vermögen bei ihnen gelassen hat finde ich das ziemlich kullanzlos ! Ein Entgegenkommen ihrer Seite wäre wünschenswert ! Mit freundlichen Grüßen ******. ******


Lampe defekt

Bei meiner letzten Bestellung ist in der leider die Lampe zum aushärten defekt.


UV Gel White

Sehr geehrte Damen und Herren Seid 15 Jahren bestelle ich schon meine Ware bei euch und bei dieser Bestellung wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Auf den dazu gepackten Zettel weisen Sie da drauf hin das die 5 g Tiegel angeblich größer sind der Inhalt aber nur bis zur mackierten Linie. In meinen heute angekommen 5 g Tiegel hat es nicht mal ansatzweise diesen Inhalt ,gerade einmal der Boden ist Leicht bedeckt mit Gel. Wie können Sie mir da weiter helfen? Ich bin sehr verärgert und musste erneut das weiß bei dir aus sagen. Mfg ****** ******


Weihnachtskalender

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mir zu Weihnachten einen Premiumkalender von Jolefin für 70 Euro gekauft. Nun wollte ich die Produkte anwenden und sah das ein Gel ausgetrocknet war, ein Nagelölstift ausgetrocknet war und ein Gel schon offen war das aus lief.Ich bin sehr enttäuscht dieses mal.Ich meine man zahlt viel Geld dafür und alles für die Katz.Ich hole mir jedes Jahr einen und war noch nie enttäuscht wie dieses mal. Als ob alles weg mußte. Dann kaufe ich mir lieber einzelne Produkte die ich vorher sehe. Sehr schade... Das wollte ich mal los werden, vielleicht fürs nächste mal neuere Produkte verwenden.Danke Mfg. ******


Immer noch keine Lieferung

Ich habe am 3.08.2021 bestellt, auf Nachfrage am 11.08.2021 bekam ich als Antwort das mein Paket nun im Versand ist, heute schau ich rein und es immer noch der Status von 3.08 und nicht im Versand! Bisher auch noch keine Lieferung!


Filialleiterin Nürnberg Store

Diese Dame, in dem Store meint das Sie Filialleiterin ist (******)? Kann nicht mal richtig die Deutsche Sprache beherrschen! Sie hat ein Ton beinander, dass darf so nicht sein! Sie ist mega genervt und immer unfreundlich ohne ende!Ich war offt genug und gerne wegen euren Produkten im Store (Stammkundin) auch außerhalb Nbg in anderen Stores. Leider so ein Verhalten und das als Filialleiterin......Das geht garnicht! Es nervt einfach und ich fühle mich nicht mehr ernstgenommen! Zudem habe ich mit bekommen, wie Sie kunden und Mitarbeiter herabschauend angeschriehen hat! Heute ist es wieder passiert, sie war hinten im Büro und ist raus gerannt gekommen und hat die Kunden mit einem Ton angemacht! "Ob Sie nicht lesen könnten, was auf der Tür steht und das Sie draußen bleiben müssen". Darauf hin wo meine Freundin Sie was fragen wollte hat Sie gesagt: " Seh ich so aus?Der Laden gehört nur mir! Gehe an die Kasse!?". Also sowas geht garnicht sorry aber Sie haben weitere Kunden verloren! Sorry! Dann lieber bei Konkurrenz, wo der Kunde noch König ist!


Produkte nicht nutzbar

Als ich das Paket geöffnet habe, war das komplette Acrylpulver im karton verteilt. Ich konnte die Produkte daher nicht nutzen. Ich fordere hiermit eine Entschädigung an!


Kapute Pinsel

Ich habe meine paket am 20.05 bekommen und leider der pinsel ist kaput.


Beschwerde an Pretty Nail Shop 24 senden

Kontaktdaten

Pretty Nail Shop 24 GmbH
Bäckerbarg 3
22889 Tangstedt
Deutschland

Webseite
http://www.prettynailshop24.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pretty Nail Shop 24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pretty Nail Shop 24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pretty Nail Shop 24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pretty Nail Shop 24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pretty Nail Shop 24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pretty Nail Shop 24 um Stellungnahme.

Wie kann ich Pretty Nail Shop 24 telefonisch erreichen?

Du kannst Pretty Nail Shop 24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 1845 000

Wie kann ich den Kundenservice von Pretty Nail Shop 24 per E-mail erreichen?

Du kannst Pretty Nail Shop 24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@pns24.de

Wie lautet die Adresse von Pretty Nail Shop 24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pretty Nail Shop 24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pretty Nail Shop 24 GmbH
Bäckerbarg 3
22889 Tangstedt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pretty Nail Shop 24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 40 öffentliche Beschwerden über Pretty Nail Shop 24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pretty Nail Shop 24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pretty Nail Shop 24 hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.