Arbeitsverbot wegen Beschwerde gegen einer Mitarbeiterin

  • 26 Mai 2022
  • #382501
  • 224
Anzeige

Ich bin Student und arbeite im Schichtbetrieb durch die Jobvalley. Leider wurde mir von der Mitarbeiterin des Jobvalley einfach gesagt, dass Primark Kiel nicht mehr mit mir und einigen anderen Studenten arbeiten will, weil wir das Handy benutzen (eine falsche Behauptung). Wenn ja, warum wurden wir nicht direkt bei der Arbeit konfrontiert?
Aber die Geschichte geht zurück, dass es eine mitarbeiterin bei Primark Kiel gibt, die ohne jegliches Recht die Studente kontrollieren und ihnen immer Befehle erteilen möchte (sie ist keine manager, sondern eine normale mitarbeiterin, die kein Befehlsrecht hat). Also hatte ich wegen ihres unhöflichen Verhaltens ein Problem mit ihr und reichte eine Beschwerde gegen sie ein. Zwei Tage nach der Beschwerde wurde fälschlicherweise behauptet, dass wir während der Arbeit telefonieren und nicht mehr willkommen seien. Zu wissen, dass andere Studenten Probleme mit demselben Mitarbeiter hatten.
Leider hat uns der Mitarbeiter von Jobvalley nicht zugehört und uns gefragt, ob das stimmt oder nicht.

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.