Kein Umtausch einer Leggings?!

  • 09 Sep 2023
  • #539605
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war diese Woche seit langem wieder im Primark in Köln. Dort habe ich einige Artikel gekauft, u. a. Unterhosen und eine Leggings. Bevor ich an der Kasse gezahlt habe, fragte ich die Kassiererin, ob ich die Leggings umtauschen könnte, wenn diese nicht passen sollte. Daraufhin wies mich sie daraufhin, dass ich die Unterhosen nicht umtauschen könnte, die Leggings aber wohl. Also zahlte ich. Auch auf der Rückseite des Kassenbons habe ich ihre Aussage so entnommen. Zuhause probierte ich die Leggings an und sie passte nicht. Ich weiß nicht wo das eine 2XL sein sollte (sonst passen mir teilweise Artikel in XL). Also machte ich den Weg noch einmal dahin, um die Leggings umzutauschen. An der Kasse wurde ich dann abgewiesen mit den Worten, eine Leggings könne man nicht umtauschen, dies würde zu der Kategorie Socken gehören. Da mir gesagt wurde, dass ich die Leggings aber umtauschen könnte (zu mal sie meiner Meinung nach auch wie eine Hose behandelt werden sollte) sprach ich noch mit der Vorsitzenden. Sie meinte dasselbe zu mir und zusätzlich noch zu beweisen wie „stretchy“ die Leggings doch wäre, indem sie vor meinen Augen die Leggings ausleierte. Tut mir leid, aber das ist ein No Go. Schließlich bin ich wütend ohne einen Umtausch gegangen. Dennoch hätte ich gerne mein Geld zurück.

Ich bitte Sie Kontakt zu mir aufzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
(******@gmail.com)

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.