Primark Bielefeld

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516900
  • 148
Anzeige

Am 12.7. habe ich es endlich nach Bielefeld geschafft um die Anfang Juni gekauften Sachen zurückgeben, an dem Tag war es an der umkleide sehr voll, das ich nicht anprobiert habe, 2 Hosen hab ich auf Verdacht für meinen Sohn mitgenommen. Nach einer halben Stunde Wartezeit in der Schlange vor der Kasse, sagte man mir dann, das ich die Sachen nicht mehr zurückgeben kann, da die Frist abgelaufen ist und es nicht mehr in der Kasse wäre. Dann kam eine andere Dame dazu und sagte, aus Kulanz würde sie es zurück nehmen wenn es nur 2 Tage waren und nicht 6 Tage, damit war das Gespräch beendet und sie ging. Ich fand das sehr unfreundlich und nicht gerade Kundenorientiert, nun kommen die Sachen in die Tonne, kann damit nichts anfangen, auf jeden Fall,, nie wieder Primark

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2023 um 15:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice, Primark hat es nicht nötig auf Beschwerden einzugehen

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.