Unmögliche freche Kassenaufsicht und Kassiererin

  • 27 Jul 2023
  • #521312
  • 115
Anzeige

Hatte Kinder kuschelanzug gekauft ...
REDUZIERT AUF 4 €.
Von 16€ auf 10 €.dann 4€.
War auch so ausgezeichnet.
An der Kasse fragte ich nochmals nach ...Wurde bejaht.
Hatte für über 100 € eingekauft über 2 Rechnungen .
Vor lauter Hunger und Zeitdruck habe ich nimmer kontrolliert und als ich am Bahnhof saß über den Zettel guckte fiel es mir auf ,dass 10 Euro draufststand. WIEDERfahrkarte gekauft zu Primark hin .Türsteher gezeigt und an die Kasse .
Dann sagte die Vk und zog die festgeklebte Reduzierung runter und sagte segen sie da steht 10 Euro...Das stimmt net. Sie rief die kassenaufsicht sagte ihre Geschichte und zeigte auf die Reduzierung.
Ich schilderte dass das Fest drauflklebte.
Sie sagte nur .....
DAS WAR EIN VERSEHEN
DAS HAT IRGENDWER DRAUFGEKLEBT ...RISS DIE REDUZUERUNG GANZ RUNTER UND IN DEN MÜLL.
KOSTET 10 EURO UND GUT IST ....
ICH SAGTE IHR ....DASS OBEN NOCH WEITERE 8 BIS 9 ANZÜGE HÄNGEN
ALLE FÜR 4 €
DAS INTRESSIERTE SIE NICHT DIE BOHNE.
ICH VERLANGTE IHREN CHEF ...SIE SAGTE SIE WÄRE ES. ES WÄRE NIEMAND DA.
ICH SAGTE ich beschwere mich .
Machen Sie das sagte sie.
Ich arbeite seit über 25 Jahre im Verkauf... und finde so ein Verhalten und die Gleichgültigkeit der beiden Vk.elnfach zum kotzen .
Sie hat recht ...und basta.
Leider war das jetzt zum 3.mal dass sowas war und nun hoffe ich sehr , dass mal angesprochen wird.
In meinen Schulungen wurde ich gelehrt..alles zur Zufriedenheit der Kunden zu machen ...
Leider gehe ich zu gerne für meine 3 Enkel und Sohn shoppen sonst würde ich diesen Laden einkaufen .

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.