Beleidigung seitens Sicherheismitarbeiter

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2023
  • #498146
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ihr Laden (Holstenstraße 37, 24103 Kiel) besuche ich seit Jahren und war immer zufrieden. Jedoch heute Nachmittag war ichunangenehm überrascht. Gleich nach Eingang war ich vom Sicherheitsmitarbeiter aufgefordert das Laden zu verlassen, da ich mit Dose Cola reingeritten bin. Das habe ich ohne Wörter gemacht. Später ohne Getränk bin ich reingekommen und ordentlich eingekauft. Kurz vor rausgehen war ich mit gleichem Mitarbeiter in grober Form angehalten mit Forderung die Tasche zu zeigen was nur mit Kundeneinverständnis erlaubt ist. Ich hatte um Konflikt zu vermeiden, ihn alles gezeigt. Doch war er sehr aufgeregt „angeblich hatte ich ihn sehr nah am Gesicht gezeigt“. Danach, nach nicht gerade höfflichem Dialog hat mich stark gepöbelt. In meine Adresse hatte ich auch „Wichser“ gehört. Es waren mehrere Zeugen dabei(auch weibliche Sicherheitskraft und mehrere Kunden). Sich wollte er nicht vorstellen, Namensschilder fehlten. Nach meinen mehrzähligen Fragen wie er heißt, auch an andere Mitarbeiterin die daneben standen, hatte ich etwa „Maja“ oder Mayer oder ähnliches gehört. Ich habe geschafft diese Person auf Kamera aufzunehmen(Fotos können vorgelegt werden).
Bis jetzt war ich immer überzeugt daß Sicherheitsdienst für Ordnung sorgt. Es war aber anderes. Bitte um die Kurz Rückmeldung bzw. Stellungnahme. So ein Art möchte ich in gutem Laden wo ich gern einkaufen gehe darf nicht sein. Außerdem solche Fälle wirken sehr auf guten Ruf.
Oben Genanntes Vorfall unterliegt §185 Strafgesetzbuch(hier Beleidigung) und kann angezeigt werden. Bitte um die Kurze Erläuterung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Primark?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2023 um 16:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat nur formal kontaktiert. Es erfolgte nichts. Ich hatte nichts abschließendes gehört. Das Problem ist offen.

1
Primark
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Primark?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.