Die neue Version/Charge der Zahnpasta Oral B Professional schäumt nicht mehr

  • 11 Mär 2024
  • #589791
  • 41
Anzeige

Hallo zusammen,

wir kaufen seit Jahren Oral-B Produkte. Haben insgesamt 3 elektrische Zahnbürsten der Marke und kaufen seit gefühlten Ewigkeiten immer die Oral-B Professional Zahnpasta. Leider ist in der letzten Charge etwas deutlich verschlechtert worden oder es gab einen Produktionsfehler?! Ich weiß es nicht. Es ist jedenfalls so, dass die Zahnpasta absolut nicht mehr schäumt und es nahezu unmöglich ist die Zählne zu putzen ohne über dem Waschbecken zu bleiben, weil die Zahnpasta wie Wasser aus dem Mund oder von der Zahnbürste tropft. Vorher ist recht schnell ein guter Schaum entstanden der sich im Mund gut versteilt hat. Nun sammelt sich alles im Unterkiefer und ist total flüssig. Das Phänomen ist nicht nur bei mir so sondern auch bei meiner Frau. Anbei das Produktphoto. Haben Sie die Mixtur umgestellt?! Ist es eine Fehlproduktion? Oder was ist da passiert? Sie ist so für uns nicht mehr normal zu nutzen und wir müssten auf ein Konkurenzprodukt umsteigen, sollte das wirklich der "neue Standard" sein.

Teilen

11-03-2024 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.