Der Dufterfrischer „Febreze“ ist ausgelaufen, während er in der Steckdose steckte. Funktioniert auch nun nicht mehr. Riesen Sauerei!
Bitte um Ersatz oder Entschädigungszahlung.
Kassenbeleg nicht mehr vorhanden, aber das defekte Teil noch da.
Bitte umgehend um Antwort und Verfahrensweise. Danke
Teilen
Ärger mit Procter & Gamble?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2022 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?No go..keine Rückmeldung, kaufe ich nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.