Signifikante Verschlechterung der Zahnpasta blend-a-med 3D White Luxe Glamorous White

  • 11 Mär 2024
  • #589678
  • 28
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit nunmehr 2 Jahren habe ich Ihre oben genannte Zahnpasta benutzt. Ich war bis vor einer Woche absolut zufrieden mit diesem Produkt. Damit konnte ich meine Zähne absolut gründlich putzen und auch der Bleeching Effect war deutlich sichtbar. Weiterhin hatte das Putzen der Zähne mit dieser Zahnpasta zur Folge, dass ich den halben Tag ******, selbst nach Einnahme einer Mahlzeit, einen sehr guten und angenehmen frischen Geschmack/Atem hatte.
Leider ist dieser Effekt mit der vor einer Woche gekauften Zahnpasta (dieselbe Sorte)komplett verschwunden! Kein wohliger Geschmack/ Geruch mehr, vielleicht noch ein verschwindend kleiner Hauch hiervon.
Das Reinigungsergebnis ist zufriedenstellend, mehr ist nicht mehr drin.
Ich habe den Eindruck, dass man jetzt leider auch mit dieser einstmal perfekten Zahnpasta dem seit einiger Zeit vorherrschendem Trend Folge leistet, Hygieneartikel immer weiter zu verschlechtern. Dies konnte ich bei diversen Duschgels, Deorollern und nunmehr leider auch bei meiner einstigen Lieblingszahnpasta beobachten.
Ich dacht immer, der Kunde sei König.? Fehlanzeige
Da kann ich auch irgendein billiges No-Name-Produkt von einem anderen Konzern kaufen.

****** ******

Teilen

11-03-2024 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.