Duftstecker Febreze

  • 15 Dez 2023
  • #569397
  • 45
Anzeige

Guten Morgen,
ich habe gestern bei DM einen Duftstecker von Febreze gekauft mit dazugehörigen Liquid.
Zuhause angekommen habe ich ihn direkt ausgepackt und eingesteckt, heute morgen dann habe ich mich über den intensiven Geruch sehr gewundert da ich den Stecker auf „min“ gestellt hatte.
Am Stecker angekommen ist mir leider aufgefallen das dieser komplett ausgelaufen ist.
Ich vermute das ein Defekt vorliegt, bin jedoch keine Fachfrau.
Im Anhang ist sowohl der Kassenbon als auch die Fotos von Heute
Sie können diesem Beleg alles wichtige entnehmen.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-12-2023 um 06:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.