BRAUN Satin Hair 7 Haartrockner

  • 15 Okt 2023
  • #551667
  • 60
Anzeige

Den BRAUN HD710 Solo habe ich am 29.10.2016 gekauft, und er hat nicht einmal 7 Jahre gehalten, obwohl ich ihn alleinig nutze und das auch nur 1x in der Woche. Ganz im Gegensatz zu einem älteren BRAUN Produkt (damals noch nicht zu Procter & Gamble gehörig) und Made in Ireland: einem Silencio aus dem Jahr 1996. Dieses Gerät hat sich in diesem Jahr verabschiedet und ich war begeistert von der Langlebigkeit. Dass aber nun der Satin Hair 7 (Testsieger 2015) so schnell den Geist aufgibt, finde ich enttäuschend. Wo bleibt da die Nachhaltigkeit? Habe das Gerät immer pfleglichst behandelt, es ist nie hinuntergefallen o.ä., sondern ging einfach währen der Benutzung nach wenigen Minuten aus. Meine Frage: ist das normal mittlerweile? Dass man einen Testsieger nicht einmal sieben Jahre nutzen kann?

Teilen

15-10-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.