Lenor Allin1 Pods 3222030310B. 06.56 FR

  • 14 Jan 2024
  • #576237
  • 40
Anzeige

Guten Tag, ich habe mittlerweile viele verfärbte Wäschestücke mit bläulichen Flecken. Teilweise handelt es sich um nagelneue Kleidung, von der sämtliche Etiketten entfernt wurden. Teilweise ist es normal verschmutzte Wäsche ohne sichtbare Flecken vor der Wäsche. Die Pods lege ich immer zuerst in die Trommel. Die Trommel ist gut gefüllt, jedoch nicht überfüllt.
Allmählich bin ich wirklich verärgert. Woran kann es liegen? Und vor allem: wie bekomme ich die Flecken wieder raus? Ich habe es bereits mit Fleckenentferner, Einweichen in Essig als auch Zitronensäure versucht. Selbstverständlich nicht alles zugleich, sondern bei Misserfolg versuchte ich etwas anderes.

Teilen

14-01-2024 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Procter & Gamble weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.