Mein Braun Rasierer Series 7 geht nicht mehr

  • 09 Sep 2023
  • #539475
  • 77
Anzeige

Der Rasierer ist heute morgen völlig tot. Er zeigt nichts mehr an. Nimmt keine Ladung auf der Reinigungsstation und auch mit direkten Anschluss ans Ladekabel an. Die Ladestation zeigt aber blau-blinkend an, dass es laden will. Eine Reinigung am Anfang des Ladens wird auch nicht vorgenommen. Die "Reise-Einstellung" ist auch nicht aktiviert.
Ich würde den Rasierer von Ihnen überprüfen lassen.
Laut Bestellbestätigung habe ich den Rasierer am 29.05.2022 gekauft.
Bestätigung der Garantieverlängung bis 29.05.2025
Typ Nr. 5764.
Soll ich die komplette Einheit mit Reinigungsstation zurückschicken.? Oder was ist gewünscht?
Desweiteren die Frage: schicken Sie ein Abholschein, oder muss ich den Transport übernehmen?
ich bin unter ******@t-online.de bzw. 0160/90558441 zu erreichen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
MFG Heik Kropf

Teilen

Ärger mit Procter & Gamble?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Procter & Gamble
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Procter & Gamble?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.