Habe zum Herbst letzten Jahres 2 E-Bike gekauft....Nun macht eins massive Geräusche. Erst stand es 2,5 Wochen in der Werkstatt, dann habe ich es wieder bekommen,und das Geräusch war nicht weg...Dann wurde mir gesagt,dass Fahrrad muss zurück, und wird abgeholt.
Nun steht das Fahrrad seit dem 7 April bei mir zuhause, nicht Fahrbar ,und wird nicht abgeholt. TROTZ FRIST ,die nicht beantwortet wurde ,und mehrere Telefonaten,passiert nix....
Es wäre so einfach,dass Fahrrad austauschen,da es ja fast neu ist !
Da wären beide Pateien am besten bedient..Ich kaufe keine Fahrräder mehr von ihrem Untermbehmen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2021 um 00:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde vergessen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.