PSS Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

PSS Marketing GmbH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PSS Marketing GmbH zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an PSS Marketing GmbH weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 0

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

PSS Marketing GmbH Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PSS Marketing GmbH zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an PSS Marketing GmbH weiter.


PSS Marketing GmbH Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich PSS Marketing GmbH bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an PSS Marketing GmbH senden

Kontaktdaten

PSS Marketing GmbH
Burgstraße 21–31
44867 Bochum

Webseite
http://www.pss-marketing.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PSS Marketing GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PSS Marketing GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PSS Marketing GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PSS Marketing GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PSS Marketing GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PSS Marketing GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich PSS Marketing GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst PSS Marketing GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0 23 27) 96 51 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von PSS Marketing GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst PSS Marketing GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@pss-marketing.de

Wie lautet die Adresse von PSS Marketing GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PSS Marketing GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PSS Marketing GmbH
Burgstraße 21–31
44867 Bochum

Wie vertrauenswürdig ist PSS Marketing GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 0 öffentliche Beschwerden über PSS Marketing GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PSS Marketing GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PSS Marketing GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.