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PSS Marketing GmbH Beschwerden

Kontaktieren Sie den PSS Marketing GmbH Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an PSS Marketing GmbH zu senden.

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PSS Marketing GmbH
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde PSS Marketing GmbH erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von PSS Marketing GmbH recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von PSS Marketing GmbH auf einen Blick.

Adresse

PSS Marketing GmbH
Burgstraße 21–31
44867 Bochum

Webseite

http://www.pss-marketing.de/

E-Mail

info@pss-marketing.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(0 23 27) 96 51 - 0

PSS Marketing GmbH Reklamation Adresse

Die PSS Marketing GmbH Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

PSS Marketing GmbH
Burgstraße 21–31
44867 Bochum

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens PSS Marketing GmbH. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine PSS Marketing GmbH Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

PSS Marketing GmbH Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt PSS Marketing GmbH eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(0 23 27) 96 51 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

PSS Marketing GmbH Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den PSS Marketing GmbH-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@pss-marketing.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular